Wann:
Mittwoch 15.08.2018 Start: 18:00
2018-08-15T18:00:00+02:00
2018-08-15T18:15:00+02:00

Aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Kamerun, hat Stanley Rubyn seine Musik und seine Stimme über Nigeria und Italien bis nach Frankfurt getragen.Dort hat er 2008 an einer Tanz Akademie studiert und ist danach nach Berlin gezogen.
Erst später wurde ihm bewusst, dass er seine Kompositionen als Sänger und Gitarrist unter die Menschen bringen möchte.
Er ist ein echter Weltbürger, der in Südafrika, Westafrica oder London ebenso zu Hause ist wie heute in Berlin.
Stanleys Songs handeln von Liebe, Wehmut und dem Wunsch nach Gerechtigkeit auf diesem Planeten.
Seine afrikanischen Pop-Songs mit Jazz und Fusion-Elementen haben Charisma und strahlen eine tiefe Liebe und Leidenschaft aus:
Er ist ein Sänger, der mit sanfter und trotzdem kraftvoller Stimme den Hörer verzaubert!
Stanley Rubyn arbeitet aktuell an seinem 2. ten Studioalbum mit Producern aus Nigeria und Berlin.

Musik anhören:

mit Freunden teilen