Wann:
Dienstag 14.08.2018 Start: 20:30
2018-08-14T20:30:00+02:00
2018-08-14T20:45:00+02:00
Preis:
€ 13,70

Samory-Tour Frazer, auch bekannt als Samory I wurde am 21.November 1989 geboren.
Samory hat eine Leidenschaft für Musik, schon als Kind sang er jeden Tag. Er ist ein begeisterter Kirchengänger und performte in vielen Kirchen, bei denen er mit den melodischen Klängen seiner Stimme, seine Zuhörer zu Tränen rührte.
Er bewunderte die Reggae-Ikonen seiner Zeit sehr.
Samory war Teil der Gruppe JDT, welche in vielen Wettbewerben erfolgreich teilnahmen.

Seine Karriere machte große Fortschritte als er sein erste Album für AJANG Records „Just Belive“ aufnahm. Er nahm auch Tracks zusammen mit dem berühmten Produzenten Niney „The Observer“ auf, wodurch er die Ehre bekam mit zahlreichen Spitzen-Musikern zusammenzuarbeiten. Seine erste Single „African Queen“, wurde im Dezember 2014 veröffentlicht. Darin enthalten sind Songs wie „Take Me Oh Jah“ und „Rassta No Gangsta“. Für einen solch talentierten Songwriter und Sänger ist der Himmel das Limit.

Musik anhören:

mit Freunden teilen