03.08.12

„Ich kann in drei Sekunden die Welt erobern“ – Das sind die ersten Zeilen des Songs, der gerade mit unglaublichem Tempo und mit unglaublichen Emotionen gefangen nimmt. „Nur In Meinem Kopf“ heißt der Titel, Andreas Bourani heißt der Pop-Poet, dem mit dieser Nummer und seinem Debut-Album „Staub und Fantasie“ ein wirklicher Meilenstein gelungen ist. 2012 begeisterte er sein Publikum auf den Afrika Tagen.

Bourani ist der Sohn eines Ägypters und einer Deutschen.
„Ich kann in drei Sekunden die Welt erobern“ – Das sind die ersten Zeilen des Songs, der gerade mit unglaublichem Tempo und mit unglaublichen Emotionen gefangen nimmt. „Nur In Meinem Kopf“ heißt der Titel, Andreas Bourani heißt der Pop-Poet, dem mit dieser Nummer und seinem Debut-Album „Staub und Fantasie“ ein wirklicher Meilenstein gelungen ist.