Event Date:

04.08.2022

Event Time:

20:30 bis 22:00 

Event Location:

Hauptbühne

GROUNDATION

Groundation ist seit über 20 Jahren eine der Reggae Legenden überhaupt. Letztes Jahr erlebte die Reggea Jazz Band eine Wiedergeburt als Frontmann Harrison Stafford die besten Musiker der Sonoma State University um sich versammelte. Diese neue Generation vereint sein Talent und seine Kreativität und seine eigene technische Finesse mit der der neuen Mitglieder zu Groundations unverkennbarer Mischung aus Reggae und Jazz. Tausende Fans feierten es, Groundations Sound, den sie seit Jahren geschätzt und unterstützt haben, auf diese einzigartige Weise zu erleben. 

Das neue Album, THE NEXT GENERATION, das auf BACO RECORDS erschienen ist, ist das Ergebnis dieses neuen  Projekts. Jedes neue Mitglied beeinflusste das Album, wodurch es einen Hauch Funk, Latino und African zu hören gibt. Es grooved ordentlich und es zeigt, dass HARRISON STAFFORDs Kraft ungebrochen ist und er immer noch spirituell ist. Mehrere Touren um die Welt mit Auftritten, die sich immer zwischen Improvisation und totaler Kontrolle abwechseln, haben die Erwartungen der Fans übertroffen.

TERMIN

22. Juli bis 08. August 2022

ÖFFNUNGSZEITEN

So – Di 11:00 bis 24:00 Uhr
Mi – Sa 14:00 bis 24:00 Uhr

ORT

Wien, Donauinsel – Floridsdorfer Brücke

KONTAKT

Event Fokus GmbH
Lindwurmstraße 126 A
D – 80337 München

Tel: +49-89-780 60 70
Fax: +49-89-780 60 725
E-Mail: info(at)afrika-tage.at

KARTEN/VORVERKAUF

Alle Infos zu Vorverkauf, Tickets, Dauerkarten und reduziertem Eintritt finden Sie auf der Seite >> Eintritt und Dauerkarten

Qualitätssiegel / Label