Event Date:

06.08.2022

Event Time:

18:00 bis 19:00 

Event Location:

Hauptbühne

Julius Lahai

Die 15 Minuten seines Erfolges nützte Julius Lahai, als er als 7-jähriger an einer Liberianischen Talentshow teilnahm. Es entwickelte sich rasch eine Karriere als außergewöhnlicher Musiker und Entertainer. Schon fünf Jahre nach seinem ersten Fernsehauftritt tourte der Teenager mit seiner von ihm gegründeten Boygroup -The Robotics- durch Liberia. Leidenschaftlich sammelte er unzählige musikalische Eindrücke und Stilrichtungen, welche ihn bis heute geprägt haben. Seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb Julius Lahai in Paris 1994. Seit dieser Zeit tourt er größtenteils durch Europa. Heute ist Julius Lahai nicht nur Musiker, sondern auch ein ausgebildeter Choreograph, leidenschaftlicher Tänzer sowie Entertainer. Ganz nach der alten Schule schreibt er seine Songs mit viel Herzblut und Leidenschaft selbst. Über Julius Lahai kann man sagen: Ein außergewöhnlicher Musiker, Tänzer und Unterhalter, voller Liebe zur Musik und Kunst, ausgestattet mit einem Talent für Performances, das man keinesfalls verpassen sollte. Seit 2021 nützt er seine langjährige Erfahrung und ausgewiesene Expertise in Musikkomposition, -produktion und -vermarktung, um vielversprechende und leidenschaftliche Musiker:innen zu produzieren. Im März 2022 erschien die erste Single – Sweet Sound – seines neuen Albums. Auf den Afrika Tagen 2022 wird er das brandneue Album präsentieren.

TERMIN

22. Juli bis 08. August 2022

ÖFFNUNGSZEITEN

So – Di 11:00 bis 24:00 Uhr
Mi – Sa 14:00 bis 24:00 Uhr

ORT

Wien, Donauinsel – Floridsdorfer Brücke

KONTAKT

Event Fokus GmbH
Lindwurmstraße 126 A
D – 80337 München

Tel: +49-89-780 60 70
Fax: +49-89-780 60 725
E-Mail: info(at)afrika-tage.at

KARTEN/VORVERKAUF

Alle Infos zu Vorverkauf, Tickets, Dauerkarten und reduziertem Eintritt finden Sie auf der Seite >> Eintritt und Dauerkarten

Qualitätssiegel / Label