Event Date:

23 Jul 2022

Event Time:

20:30 bis 22:00 

Event Location:

Hauptbühne

RICHIE SPICE

Richie Spice wurde 1971 in Rock Hall, Jamaika, in einem typisch musikalischen Umfeld geboren. Tatsächlich hat seine Familie zur Schaffung einer Sektion jamaikanischer Musik beigetragen, er ist der Sohn angesehener Künstler aus Saint Andrew und seine vier Brüder waren ebenfalls beteiligt. Zu den bekanntesten gehören: Pliers, bekannt in der Szene (in Kombination mit Chaka Demus), Spanner Banner, Autor des Tracks „Life Goes On“ sowie der Dancehall-DJ Snatcha Dog.

Spice wählte Book of Job als Titel seines fünften offiziellen Albums, das am 22. Februar 2011 auf VP Records veröffentlicht wurde, und sagte, sein Engagement für inspirierende Musik sei trotz ihrer vielen Prüfungen so unerschütterlich wie Jeans Glaube. Danach trat Richie Spice einige Male in Frankreich auf, etwa 2011 im Zénith de Paris und im Reggae Sun Ska. Sein neuestes Album „Soothing Sounds“ erschien im Oktober 2012 und umfasst Musiker wie Robbie Shakespeare und Bongo Herman. Außerdem betreibt er mit seinen Brüdern das Label Bonner Cornerstone.

Richie Spice ist ein Unterstützer von Food For the Poor (FFP) Jamaika und spendet einen Teil des Erlöses aus seinen Auftritten an die Wohltätigkeitsorganisation.

TERMIN

22. Juli bis 08. August 2022

ÖFFNUNGSZEITEN

So – Di 11:00 bis 24:00 Uhr
Mi – Sa 14:00 bis 24:00 Uhr

ORT

Wien, Donauinsel – Floridsdorfer Brücke

KONTAKT

Event Fokus GmbH
Lindwurmstraße 126 A
D – 80337 München

Tel: +49-89-780 60 70
Fax: +49-89-780 60 725
E-Mail: info(at)afrika-tage.at

KARTEN/VORVERKAUF

Alle Infos zu Vorverkauf, Tickets, Dauerkarten und reduziertem Eintritt finden Sie auf der Seite >> Eintritt und Dauerkarten

Qualitätssiegel / Label